Logo
Bereich:
30 Jahre Innovation und Leidenschaft
teaser-wiga-ausstellung-neu.jpg

Wir suchen

Für unsere Filiale in Karlsruhe, Am Storrenacker 1a suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter:

Vertriebsinnendienst m/w/d 32-40 Std./Woche für Holztreppen

Das bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, hochwertigen Produktumfeld
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem qualitätsorientierten Familienunternehmen
  • Firmen-Events + Jobrad
  • Intensive Einarbeitung in der Zentrale in Oberkirch sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsmanagement

Ihre Tätigkeit:

  • Unterstützung der Vertriebsleitung
  • CAD-Entwürfe 3D von Treppen zeichnen in Sema (wird geschult)
  • Nach Einarbeitung führen Sie selbstständig Beratungsgespräche mit unseren Kunden
  • Ausarbeitung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Alle anfallenden Verwaltungsarbeiten, sowie Terminverwaltung für den Vertrieb
  • Kundenakquise
  • Betreuung der Ausstellungsräume
  • Arbeitszeit: 32 Std./Woche (3 x 8 Std + 1 x vormittags + 1 x nachmittags + 6-wöchig Samstagvormittag), wahlweise Vollzeit

Ihr Profil:

  • Ausbildung im Handwerk (vorzugsweise Holz) + Weiterbildung im kaufm. Bereich

oder: kaufmännische Ausbildung + Erfahrung in Baubranche

oder: Architekt/Bauzeichner mit kaufm. Interesse

  • Optimal: Erfahrung im Treppenbau (nicht zwingend erforderlich)
  • Technisches Verständnis
  • Sind kontaktfreudig und versiert im Umgang mit Kunden
  • Gute Kenntnisse mit allen MS-Office Programmen
  • Teamfähig

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem engagierten und selbstständig arbeitenden Team haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Karlsruhe.

Bewerbung an (keine förmliche Bewerbung erforderlich):

info@frammelsberger.com