Logo
Bereich:
30 Jahre Innovation und Leidenschaft
5.jpg

Betriebsausflug & Weihnachtsfeier

3 langjährige Mitarbeiter geehrt

In sämtlichen Ausstellungen blieben am Samstag, den 09.12. die Türen verschlossen. Grund dafür war die jährliche Weihnachtsfeier in Verbindung mit einem ganztägigen Firmenausflug der gesamten Belegschaft. Das Busunternehmen Huber aus Oppenau fuhr dieses Jahr nach Stuttgart. Nach einem tollen Ausblick vom wieder begehbaren Fernsehturm, durften die Mitarbeiter bei klirrender Kälte und schönstem Wetter die beeindruckende Baustelle zum Jahrhundertprojekt Stuttgart 21 besichtigen und danach den Weihnachtsmarkt in der Kaiserstraße besuchen.

Beim anschließenden Weihnachtsessen in der Firma berichtete Geschäftsführer Gebhard Frammelsberger über die Erfolge und Neuanschaffungen im vergangenen Jahr. Die Erweiterung der Terrassendachausstellung war 2017 ein voller Erfolg, und auch für 2018 sind Weiterentwicklungen in Planung. „Neben all den Anschaffungen stehen natürlich die Menschen im Rampenlicht, ohne die all dies nicht möglich wäre!“ Die Firma Frammelsberger ist dafür bekannt, dass seine Mitarbeiter über viele Jahre treu dem Unternehmen zur Seite stehen. So durfte Gebhard Frammelsberger auch in diesem Jahr 3 Mitarbeiter ehren. Herr Rainer Lang, Produktionsleiter, sowie Harry Seifert und Wolfgang Kasper aus der Planung und Treppenkonstruktion gehören seit 10 Jahren der Firma an. Die Firma Frammelsberger G. GmbH dankt für die Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Zurück