Logo
Bereich:
30 Jahre Innovation und Leidenschaft
5.jpg

Betriebsausflug & Mitarbeiterehrung

Mitarbeiter für 10, 20 und 30 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt

BETRIEBSAUSFLUG UND MITARBEITEREHRUNG
 
Letzten Samstag fuhr ein voller Bus mit über 50 Mitarbeitern von unserem Hauptsitz in Oberkirch zu unserer Ausstellung in Karlsruhe. Hier wurden wir mit einem tollen Sekt-Frühstück empfangen.
 
Dieses Beisammensein nutzte Geschäftsführer Gebhard Frammelsberger für die diesjährige Mitarbeiterehrung. Gleich 6 Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt:
 
Markus Birk - 10 Jahre
Daniel Bruder - 10 Jahre
Besnik Imeri -10 Jahre
Jean Kistler - 10 Jahre
Peter Huber - 20 Jahre
Wolfgang Werner - 30 Jahre
 
Vielen vielen Dank für die Treue! Schön dass ihr zu unserem Team gehört!
 
 
Nächste Station war das ZKM - Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe. Hier durften wir uns 2 Stunden aufhalten und uns von moderner Kunst, über antike Gemälde bishin zu einer Game-Area, die viele Retro-Computerspiele bereithielt, inspirieren lassen!
 
Danach fuhren wir in die Innenstadt, wo wir an einer 2-stündige Stadtführung teilnehmen durften! Immer wieder erstaunlich wie viele Interessante Fakten man so erfahren darf!
 
Zum Abschluss wurde in einem Restaurant eingekehrt um danach die Heimfahrt gestärkt anzutreten!
 
WIR SAGEN DANKE FÜR DIESEN TOLLEN AUSFLUGSTAG!!!

 

Zurück