Logo
Bereich:
30 Jahre Innovation und Leidenschaft
5.jpg

Einstandsfest und Mitarbeiterehrung

Letzten Freitag wurden alle Mitarbeiter zur Einstandsfeier von Andreas und Johannes Frammelsberger in Form einer Freiluft-Grill-Feier in unserer wunderschönen Terrassenausstellung eingeladen. Die beiden Brüder haben sich dazu entschlossen in den Betrieb mit einzusteigen und Verantwortung für die Zukunft unser aller Arbeitsplätze zu übernehmen.

Andreas Frammelsberger hat nach seiner Zimmerer-Lehre mit darauffolgendem Bachelorstudium als Bauingenieur mit Fachrichtung Holzbau den Masterabschluss in "Allgemeinem Bauingenieurwesen" gemacht. Der Inhalt dort lag im Stahlbetonbau, sowie im Stahlbau. Diese Kenntnisse konnte er bereits in seiner Masterarbeit über Stahltreppen von Frammelsberger anwenden. Seit April ist er im Betrieb.

Johannes Frammelsberger studierte Baumanagement und Baubetrieb in Karlsruhe und absolvierte danach ein Bachelor-Studium in Architektur in Konstanz. Nach zwei Jahren Berufserfahrung in einem Architekturbüro in Dornbirn Österreich und der Eintragung in die Architektenkammer trat er bereits im Februar in die Firma ein.

Wir freuen uns sehr über die gesicherte Nachfolge und wünschen viel Erfolg!

Im Zuge der Feier ehrte Geschäftsführer Gebhard Frammelsberger fünf Mitarbeiter für ihre jahrzehntelange Treue. Die Ehrung, die eigentlich im Rahmen des obligatorischen Ausfluges und anschließender Weihnachtsfeier stattfinden sollte, war aufgrund der Situation im letzten Jahr leider wieder nicht wie geplant möglich gewesen.

Über jeden Mitarbeiter fand Gebhard Frammelsberger schöne Worte zur Tätigkeit und Unentbehrlichkeit im Betrieb. Jedem Jubilar wurde eine Urkunde, einen persönlicher Brief und ein Goldbarren überreicht.

 

ÜBER 100 JAHREN ERFAHRUNG:

Daniela Serrer (10 Jahre)

Monika Baudendistel (20 Jahre)

Albin Bögner (20 Jahre)

Markus Huber (20 Jahre)

Hubert Grimmig (30 Jahre)

 

Wir DANKEN für das große Engagement und wünschen uns für die weitere Zukunft eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Zurück