Logo
Bereich:
30 Jahre Innovation und Leidenschaft
5.jpg

Betriebsausflug & Weihnachtsfeier

Mitarbeiter für 30 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt

In sämtlichen Ausstellungen blieben am Samstag, den 07.12.2019 die Türen verschlossen. Grund dafür war die jährliche Weihnachtsfeier in Verbindung mit einem ganztägigen Firmenausflug der gesamten Belegschaft. Das Busunternehmen Huber aus Oppenau fuhr dieses Jahr nach Rottweil. Nach einer interessanten Stadtführung durften die Mitarbeiter den Weihnachtsmarkt in der schönen Innenstadt besuchen.

Danach ging es weiter zum Thyssenkrupp-Testturm. In Verbindung mit einer sehr interessanten und informativen Führung wurde den Mitarbeitern die Entstehung und die Umsetzung des Fahrstuhl-Testturms erläutert um danach die Fahrt im verglasten Außenfahrstuhl und die grandiose Aussicht der höchsten Aussichtsplattform Deutschlands in Höhe von 232 Metern zu genießen.

Beim anschließenden Weihnachtsessen im Hummelswälder Hof in Durbach berichtete Geschäftsführer Gebhard Frammelsberger über die Erfolge und Neuanschaffungen im vergangenen Jahr. Besonders der Gewinn der "Treppe des Jahres 2019" zeigt wie zeitgemäß sich die Firma stetig weiterentwickelt. Ergänzend zum Bericht der ausgeführten "Gesundheitstage", welche 2018/19 durchgeführt wurden, ergänzte Gebhard Frammelsberger: "Die 2019 eingebaute Absauganlage war eine wichtige Anschaffung zur Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter!"

Die Firma Frammelsberger ist dafür bekannt, dass ihre Mitarbeiter über viele Jahre treu dem Unternehmen zur Seite stehen. So durfte Gebhard Frammelsberger auch in diesem Jahr einen Mitarbeiter ehren. Herr Bernd Männle, der im Verkauf tätig ist, gehört seit 30 Jahren der Firma an. Die Firma Frammelsberger G. GmbH dankt für die Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Zurück