Logo
Bereich:
30 Jahre Innovation und Leidenschaft
5.jpg

Rückschau Tag der offenen Tür

Wintergarten-Beratung

 

Bei schönstem Herbstwetter hatten wir am Sonntag, den 20. Oktober 2019 volles Haus bei unserem jährlichen Tag der offenen Tür.

Noch vor Öffnung um 11 Uhr fanden sich schon zahlreiche Besucher ein welche gleich durch
unsere Wintergarten- und Terrassenlandschaft schlenderten und sich inspirierten.

Beratung mit Treppenanimation

 

Viele Interessenten für Wintergärten und Terrassendächer fanden den Weg zu uns.

Neu vorgestellt wurden die Glasschiebedächer von JOKA.

Auch in unserer großen Treppenaustellung war zeitweise kein Durchkommen - das Interesse
an unserer Vielfalt im Treppenbereich und an den neuen Ausstellungstreppen war groß.

Zur Stärkung gab es für alle Besucher besten Oberkircher Sekt, frische Brezeln und für die Kinder Lebkuchen-Herzen, passend zur Oktoberfest-Zeit.

Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen und die freundlichen Gespräche.

Der nächste Tag der offenen Tür findet im März 2020 statt.

Zurück