Logo
Bereich:
30 Jahre Innovation und Leidenschaft
5.jpg

Weihnachtsfeier & Ehrungen

Ausflug nach Strassburg

Claudia & Gebhard Frammelsberger, Hartmut Hoffmann, Alfons Braun, Werner Decker


Kurz vor Weihnachten fand unsere Weihnachtsfeier verbunden mit einem Betriebsausflug statt. Mit dem Bus der Firma Huber aus Oppenau wurden wir bei bestem Kaiserwetter abgeholt und die Fahrt ging zuerst nach Kehl wo wir unsere Stadtführer begrüßen durften. Nachdem wir im Zentrum von Strassburg angekommen waren ging es 2 Stunden zu Fuß durch die vielen Gässchen und Winkel durch die wunderschöne Altstadt bei der viele Infos der Stadtgeschichte kurzweilig von den Führer übermittelt wurde.

Auch der Besuch der vielen, wunderschön geschmückten Weihnachtsmärkte durfte natürlich nicht fehlen.

Als der Hunger anklopfte ging die Fahrt zurück in unser Betrieb wo schon ein Buffet auf die hungrigen Frankreich Touristen wartete.

Wie fast jedes Jahr konnte unser Geschäftsführer auch sichtlich stolz wieder Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit ehren, es sind dies:

für 20 Jahre Hartmut Hoffmann, CNC-Centrum und Alfons Braun, Wintergartenbau sowie
für 30 Jahre Werner Decker, Planung & Konstruktion Wintergärten

Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei besten Wein- und Bierspezialitäten gefeiert.

Zurück