Logo
Bereich:
30 Jahre Innovation und Leidenschaft
5.jpg

Tolle Herbstwanderung

Belegschaft auf Wanderung

Bei bestem Herbstwetter fand am Wochenende unsere Herbstwanderung statt. Los gings am Bahnhof Oberkirch mit der Renchtalbahn ins hintere Renchtal. Auf dem Premium-Wanderweg "Schwarzwaldsteig" sind wir langsam in die Höhen aufgestiegen, unterwegs gab es viele "Brunnen" mit Wasser und sonstigen Flüssigkeiten... an welchen wir Rast einlegten und den herrlichen Blick über den Schwarzwald genossen.

Eingekehrt wurde im Berggasthaus Braunbergstüble in 600m Höhe. Dort konnten wir im neuen Panorama-Wintergarten, welchen wir 2014 für Familie Spinner bauen durften, die Sicht über das hintere Renchtal genießen. Nach bester Stärkung ging es dann über den zweiten Teil der Wanderroute wieder an den Ankunftsbahnhof in Bad Peterstal.

Nach der lustigen Bahnfahrt zurück nach Oberkirch ließen wir den herrlichen Tag in der heimischen Gastronomie ausklingen.

Zurück