Logo
Bereich:
30 Jahre Innovation und Leidenschaft
teaser_holz.jpg

Treppe des Jahres

Fachjournal Frammelsberger 10/2015


Jedes Jahr kürt das Deutsche Fachportal Treppen.de die besten Treppenanlagen des Jahres. In zwölf Kategorien zeichnet eine Jury aus Architekten, Zimmerermeistern, Fachredakteuren und Schreinermeistern besondere Projekte aus. Die Konkurrenz ist groß, denn der Sieger wird aus den Einreichungen der 500 Mitgliedsunternehmen gewählt und genießt deshalb auch ein hohes Ansehen in der Branche.

Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir schon zum zweiten Mal hintereinander (2014 Sieger der Kategorie "Puristisch") den Preis für die "Treppe des Jahres" erhalten. Dieses Jahr konnten wir mit unserer Faltwerktreppe aus amerikanischem Nussbaumholz das Rennen in der Kategorie "Markant" für uns entscheiden. die Jury begründete ihre Wahl mit der Einzigartigkeit der Konstruktion und der wahrhaft außergewöhnlichen Handwerksleistung. Besonders imponierte der Jury die Detaillösung der in die Wand eingelassenen Stufen und die Geländerscheiben.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Projektseite, um mehr Bilder und eine genauere Beschreibung zu erhalten:
» Treppe des Jahres 2015





Zurück